-
- BWL - Investition und Finanzierung (115)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (108)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (58)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (43)
- BWL - Controlling (36)
- BWL - Marktforschung (33)
- BWL - Recht (28)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (27)
- BWL - Handel und Distribution (24)
- BWL - Sonstiges (18)
- BWL - Wirtschaftspolitik (18)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (18)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (16)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (16)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (13)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (10)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (7)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (6)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Allgemeines (4)
- Betriebswirtschaftslehre (4)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
-
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
-
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
-
-
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
-
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Kaufverhalten©2011 Diplomarbeit -
-
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Produktstrategien für den Videospielkonsolenmarkt
Dargestellt am Beispiel der 7. Konsolengeneration in Deutschland©2009 Bachelorarbeit