-
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Archäologie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
Personalmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
Recruiting der Net Generation im Web 2.0
©2010 Bachelorarbeit -
Präferenzen von Hochschulabsolventen der Internationalen Betriebswirtschaftslehre für Informationskanäle und Bewerbungsverfahren im Stellensuchprozess
Eine empirische Analyse mit Handlungsempfehlungen für Unternehmen©2009 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Unternehmensbewertung und Bilanzfunktion
Ansatz und Bewerbung von nicht-börsennotierten Beteiligungen nach HGB und IFRS©2009 Diplomarbeit -
-
-
Empfehlungen für die Gestaltung elektronischer Prüfungen an Hochschulen
©2011 Diplomarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Zwischen Reenactment und Computeranimation: Der Archäologe als Experte im Fernsehen
©2011 Magisterarbeit -
-
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Wertewandel der Arbeitnehmer in Österreich - aktuelle Herausforderungen durch die Generation Y
Wie können Arbeitszeitmodelle und Arbeitsverträge für die Generation Y gestaltet werden, um den neuen Anforderungen Individualität und Flexibilität gerecht zu werden und diese Generation an das Unternehmen zu binden?©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
Unternehmensführung im deutschen Mittelstand
Betrachtung ausgewählter Erfolgsfaktoren für das strategische Management©2013 Masterarbeit -
Die optimal gestaltete Homepage als Instrument der Personalbeschaffung
Eine statistische Analyse zur Homepagegestaltung der Caritas, AWO und Diakonie auf Städteebene©2016 Bachelorarbeit -