-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Recht (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Umweltzertifizierung von Schigebieten - Chancen und Hemmnisse auf kommunikationspolitischer Ebene
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Planai-Hochwurzen-Bahnen in Schladming, Österreich©2003 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Kultur als Vitalisierungsfaktor in Konversionsgebieten
Das Beispiel der Überseestadt Bremen©2004 Diplomarbeit -
Projekt "Evangelische Jugendkirche"
Tribut an die Spaßgesellschaft oder zeitgemäßes spirituelles Angebot für Jugendliche?©2005 Diplomarbeit -
-
Struktur und Verhaltensweisen auf stagnierenden und gesättigten Märkten
©2005 Diplomarbeit -
Markteintrittsstrategien für die EU
Die erfolgreiche Platzierung eines österreichischen Unternehmens in den neuen EU-Mitgliedsstaaten am Beispiel Polen©2005 Diplomarbeit -
-
-
Grenzüberschreitende Verlustverrechnung bei der Organschaft
Der Ausschluss ausländischer Tochtergesellschaften als Organgesellschaften im Spannungsfeld der Niederlassungsfreiheit nach Art. 43 EGV©2006 Diplomarbeit -
-
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
-
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
Entwicklung eines PR-Konzepts für das Winterskigebiet Spitzingsee
©2006 Diplomarbeit -
-
Zur Vermittlung von Schönheitsnormen und deren Bedeutsamkeit für psychische Störungen
Eine qualitative Inhaltsanalyse von Printmedien©2007 Diplomarbeit -
Innovative Preismodelle für hybride Produkte
©2007 Diplomarbeit -
Unternehmensteuerreform 2008
Auswirkungen auf die Attraktivität des Wirtschaftsstandorts Deutschland©2007 Diplomarbeit -
Die Gründung einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Vergleich des geltenden GmbH-Rechts mit dem Referentenentwurf des Justizministeriums vom 29. Mai 2006 und der Gründung einer deutschen Zweigniederlassung einer Private Company Limited by Shares©2007 Diplomarbeit -
-
-
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Managed Care in der stationären Leistungserbringung
Innovative Integrierte Versorgung als Chance und Perspektive für Krankenhäuser©2007 Bachelorarbeit