-
-
-
-
Zahlungsmöglichkeiten im Internet
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Werden Chinas Massenmedien demokratisiert?
Öffnungs- und Schließungsprozesse in der medienpolitischen Regulierung der Volksrepublik China©2007 Diplomarbeit -
Welche Faktoren zögerten den Beitritt Chinas zur WTO hinaus?
Nationale, auswärtige und internationale Aspekte in einer induktiven Analyse: Interessenvertretung oder Sozialisation?©2004 Diplomarbeit -
Wege zur Entwicklung durch fairen Handel
Die Bedeutung von Bildung und Kommunikation für die Kooperationsentwicklung indigener Kaffeebauern in Mexiko©2006 Diplomarbeit -
Wechselverhalten von Autokunden
©2001 Diplomarbeit -
Waren- und Produktnamen als besondere Namenkategorie
Exemplifiziert an den Namen der IKEA-Produkte©2009 Bachelorarbeit -
Währungskrisen
Ergebnis irrationaler Anleger oder hausgemachter Fehler der betroffenen Länder?©2001 Diplomarbeit -
Wachstumspotenziale eines regionalen Strategiewechsels als Chance für den Tourismus, im Anschluss an eine Katastrophe
Dargestellt am Beispiel der Regionen Phuket, Krabi und Phang Nga für die Destination Thailand nach der Tsunami Flutwelle©2007 Diplomarbeit -
-
Vertragsverhandlungen mit russischen Partnern
Ein Beitrag zur Theorie und Praxis interkultureller Verhandlungen©2005 Diplomarbeit -
-
Verbraucherschutz beim Internetshopping
©2003 Diplomarbeit -
-
Tourismus in Andalusien, Schwerpunkt Malaga
Die Auswirkungen des Tourismus auf die andalusische Wirtschaft, Kultur und Immigration sowie die Frage des "Turismo residencial"©2007 Diplomarbeit -
-
Strategische Verankerung von Nachhaltigkeit im Handel
©2012 Masterarbeit -
-
Strategiewahl von Automobilzulieferern in Niedersachsen angesichts Strukturveränderungen in der Automobilzulieferindustrie
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an niedersächsichen Automobilzulieferern©2001 Diplomarbeit -
-
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit