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Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
©2003 Diplomarbeit -
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
©2009 Diplomarbeit -
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Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
Retail Branding
Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise©2006 Diplomarbeit -
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
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Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie©2002 Diplomarbeit -
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Markenbindung - "Realität oder Illusion?"
Wie sich der Seitensprung verhindern lässt!©2009 Bachelorarbeit -
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Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
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Kundenbindungsmanagement
Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga©2004 Diplomarbeit -
Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
©2005 Diplomarbeit -
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Kundenbindung im Verlag
Relevanz und Umsetzung bei Tageszeitungen und Publikumszeitschriften©2004 Lizentiatsarbeit