-
Zur Problematik der optimalen Standortfindung im Handelsgewerbe
©2009 Diplomarbeit -
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
Währungsmanagement in international agierenden Unternehmen des Mittelstands
©2010 Diplomarbeit -
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
Thematisierte Erlebnis- und Konsumwelten
Fluch oder Segen für Anbieter und Konsumenten?©2008 Diplomarbeit -
SWOT-Anayse für ein mittelständiges Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Rohstoffe als Assetklasse
©2008 Bachelorarbeit -
-
Rechtsformwahl bei Outbound-Investitionen aus steuerrechtlicher Perspektive
Gründung einer ausländischen Betriebsstätte bzw. Tochtergesellschaft, dargestellt am Beispiel Russland©2007 Diplomarbeit -
Probleme bei der Transformation von Entwicklungsländern
Eine institutionenökonomische Analyse©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Möglichkeiten des Schutzes geistigen Eigentums in China und Indien
©2008 Diplomarbeit -
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Korruption in Thailand
©2006 Diplomarbeit -
-
Komparativer Vorteil und die Zunahme kapitalintensiver Industrien in China
©2008 Diplomarbeit -
Investition in Erneuerbare Energien in der Türkei
Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
Internationalisierung von KMU am Beispiel des Markteintritts in die VR China
©2006 Diplomarbeit -
-
Interkulturelle Herausforderungen bei Kooperationen zwischen deutschen und amerikanischen Unternehmen
Fokus: Automobilindustrie©2008 Bachelorarbeit