-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (54)
- BWL - Investition und Finanzierung (35)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (28)
- Führung und Personal - Sonstiges (20)
- BWL - Controlling (20)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (15)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (13)
- Informatik - Angewandte Informatik (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Sonstiges (6)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Energiewissenschaften (4)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (3)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (3)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Jura - Steuerrecht (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Recht (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
-
-
Kundenbindungsmanagement-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität
Am Beispiel eines Versicherungsunternehmens©2000 Diplomarbeit -
Infrastrukturelle und prozessonale Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Kundenorientierung in mittelständischen Unternehmen unter modellhafter Einführung der XML-Technologie
Mittelständische CRM-Lösungen im Umbruch: Siebel MME 7 vs. AtBusiness CRM-Suite oder: Welches CRM braucht der Mittelstand?©2002 Diplomarbeit -
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung einer empirischen Studie am Beispiel der Finanz GmbH©1999 Diplomarbeit -
Kundenorientierung
Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges©2004 Diplomarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
Cross Selling in Energieversorgungsunternehmen
Ein notwendiger Vertriebsansatz im Rahmen eines CRM©2006 Diplomarbeit -
-
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im Handel©2004 Diplomarbeit -
-
-
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing
©2003 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung©2000 Diplomarbeit -
-
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
-
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball
Eine Sportuntersuchung am Beispiel des Fußball Regionalligisten Karlsruher Sport-Club e.V.©2001 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response
Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller©1998 Diplomarbeit