-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Marktforschung (4)
- Kunst - Fotografie und Film (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Philosophie - Philosophie des 17. und 18. Jahrhunderts (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Biologie - Physiologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
-
Integration olfaktorischer Reize in das indentitätsbasierte Markenmanagement
Duft als zusätzlicher Differenzierungsfaktor multisensualer Markenstrategien©2008 Diplomarbeit -
-
Mustererkennung mit Neokognitron und Anwendungen
©2011 Diplomarbeit -
-
Visuelle und auditive Kommunikation bei Sport-Liveübertragungen
Eine empirische Analyse der Inszenierungsmuster im Fernsehen am Beispiel der Basketball-Europameistermaschaft 2003©2005 Diplomarbeit -
-
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Physiologie des Gehörs und Auditive Wahrnehmung beim Menschen
©2009 Diplomarbeit -
Berichterstattung über Sexualität: Zwischen Tabuisierung und Pornografisierung
Eine Literaturanalyse zum gegenwärtigen Stand der Diskussion©2010 Diplomarbeit -
-
-
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit -
Verwandlung des Menschen - Vergeistigung der Welt
Zu einer zentralen Denkfigur des Novalis©1998 Magisterarbeit -
Vorstellung und Bild. Sartres Theorie des Imaginären
©1976 Magisterarbeit -
-
Zur lebensweltlichen Analyse des Windsurfings - eine qualitative Untersuchung
©2007 Examensarbeit -
Wilhelm Lütgerts theologische Kritik des deutschen Idealismus
©2006 Diplomarbeit -
-
Das Bild der 'Neuen Frau' im Frühwerk Irmgard Keuns
©2007 Magisterarbeit -
Das bewegungskulturelle Phänomen Le Parkour
Eine kulturanthropologische Betrachtung©2010 Examensarbeit -
-
Globalisierung und Soziale Arbeit
©2006 Diplomarbeit -
Nothing can stay hidden forever: Die Heldenreise in David Lynch's "Lost Highway"
©2013 Bachelorarbeit -
-
Lernberatung als Beitrag zur Förderung der Bereitschaft Lebenslangen Lernens
©2011 Diplomarbeit