-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (195)
- BWL - Marktforschung (106)
- BWL - Handel und Distribution (48)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (42)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (28)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (19)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (5)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (3)
- Agrarwissenschaften (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Verpackungstechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Kunststofftechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
Kundenbindung durch Corporate Citizenship
Dargestellt am Projekt Handelsblatt macht Schule der Handelsblatt GmbH©2005 Diplomarbeit -
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der Fernsehwerbung©2005 Diplomarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Kommunikationskooperationen mit Medien
Relevanz, Erscheinungsformen und Management©2004 Lizentiatsarbeit -
Die Buchpreisbindung und ihre Wirkungen auf den deutschen Buchmarkt
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Digitalisiertes Langzeitarchiv eines Fernsehsenders
Analyse der vernetzten, bandlosen Content-Produktion, -Speicherung und -Verwertung und der dazu nötigen technischen sowie infrastrukturellen Grundlagen©2007 Bachelorarbeit -
-
-
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?©2006 Diplomarbeit -
Die Kulturgeschichte und Entwicklung der Popkultur Techno in Berlin seit ihren Anfängen
Kulturelle Identität, Protest, Abschottung, selbstinszenatorischer Erfindungsreichtum und seine Vermarktung©1997 Magisterarbeit -
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste Unternehmensplanung©2006 Diplomarbeit -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
-
Musiktauschbörsen im Internet
Entwicklung, Stand und Perspektiven der Musikbeschaffung durch das Internet unter besonderer Berücksichtigung des Nutzungsverhaltens im deutschsprachigen Raum©2004 Magisterarbeit -
-
Businessplan für ein Internet-Radio
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Digital Video Distribution
Die optimale Aufbereitung von digitalem Videomaterial für den Einsatz on- und offline©2000 Diplomarbeit