-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (162)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (30)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (26)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Controlling (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Informatik - Software (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
-
Erfolg durch effizientes Kontaktmanagement
Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Versicherungsmaklern©2007 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Markenbindung - "Realität oder Illusion?"
Wie sich der Seitensprung verhindern lässt!©2009 Bachelorarbeit -
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
©2009 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische Industrie©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Retail Branding
Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise©2006 Diplomarbeit