-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (21)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Controlling (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medizin - Epidemiologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Pharmazie (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
-
-
-
Hypertext semiotics in the commercialized Internet
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Übernahmen insolventer Unternehmen
Eine Analyse aus Sicht des insolventen Unternehmens©2001 Diplomarbeit -
Marketingkonzeption in Neuorientierungsphasen nach einem Management-Buy-Out
Evaluierung über die Ausrichtung von insbesondere marketingstrategischen Elementen nach der Übernahme mittelständischer Unternehmen durch leitende Mitarbeiter©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Value Chain Governance in der Bio-Pharmazie am Standort Frankfurt am Main
©2007 Diplomarbeit -
-
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Enterprise 2.0 - Social Software im Unternehmen
Chancen und Risiken für das Wissensmanagement©2009 Diplomarbeit -
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
-
Risikomanagement im Rahmen der Gesamtbanksteuerung eines Kreditinstituts
©2008 Diplomarbeit -
Beteiligungsmanagement aus Konzernsicht
Erfassung und Analyse der Charakteristika des Beteiligungsmanagements und speziell dessen Instrumenten am Beispiel der vier marktbeherrschenden Energiekonzerne auf dem deutschen Elektrizitätsmarkt©2009 Diplomarbeit -
-
-
Bildung und Erziehung in den ersten drei Jahren?
Konzepte öffentlicher Kleinstkindererziehung©2008 Diplomarbeit -
Der Effekt von Low Cost Airlines auf den Städtetourismus
Das Fallbeispiel Ryanair in Bremen©2007 Diplomarbeit -
Messianismus und Apokalyptik im Judentum nach dem Anbruch der Neuzeit
Im religions- und sozialgeschichtlichen Kontext und am Beispiel der bedeutendsten jüdischen Messiasgestalten dieser Epoche©2004 Magisterarbeit -
Visualisierung von Kundenbeziehungsdaten mittels Scalable Vector Graphics
Informationsvisualisierung in CRM©2007 Diplomarbeit