-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (96)
- BWL - Marktforschung (61)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (30)
- BWL - Handel und Distribution (28)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (20)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Agrarwissenschaften (2)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (2)
- BWL - Recht (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
-
Die Tätigkeitsbereiche des Center Managers
Die Schnittstelle zwischen Konsument und Einzelhandel©2004 Magisterarbeit -
Das Konsumentenverhalten beim Lebensmitteleinkauf unter besonderer Berücksichtigung der Discounter
Eine sozial- und perzeptionsgeographische Untersuchung am Beispiel des Stadtteils Köln-Porz©2005 Diplomarbeit -
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit -
Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für sozialverträgliche Produkte
Eine empirische Analyse am Beispiel des TransFair-Siegels©2005 Diplomarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
Musikvertrieb über das Internet
Eine Analyse der Nutzenpotenziale aus Sicht der Endkunden©2001 Diplomarbeit -
Wechselverhalten von Autokunden
©2001 Diplomarbeit -
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
-
Waren- und Produktnamen als besondere Namenkategorie
Exemplifiziert an den Namen der IKEA-Produkte©2009 Bachelorarbeit -
Corporate Social Responsibility in Entwicklungsländern
©2009 Bachelorarbeit -
-
Der Zusammenhang zwischen der Abgabe einer Kundenempfehlung und dem Variety Seeking Verhalten des Kommunikators
Eine experimentelle Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
-
-
Vertragsverhandlungen mit russischen Partnern
Ein Beitrag zur Theorie und Praxis interkultureller Verhandlungen©2005 Diplomarbeit -
Konsequenzen des demografischen Wandels für das Marketing im Einzelhandel
©2005 Diplomarbeit -
Innovation im Handel
Untersucht am Beispiel der Betriebsform Selbstbedienungswarenhaus©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Die deutschen Discounter, ein Modell für das Ausland?
Untersuchung der Discounter, deren Internationalisierung sowie deren personal- und organisationstheoretische Besonderheiten©2004 Diplomarbeit -
Großflächige Einzelhandelsstandorte in Ortsrandlagen vs. innerstädtischem Einzelhandel
Verläuft die Entwicklung in Ljubljana wie in anderen westeuropäischen Städten?©2003 Diplomarbeit -