-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (31)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (2)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
-
Die Personalbeschaffung in der Fußball-Bundesliga
©2009 Diplomarbeit -
Sponsoring im deutschen Profi-Fußball
©2003 Diplomarbeit -
Die Fußball-Bundesliga im 21. Jahrhundert
Neuere Entwicklungen aus sportökonomischer Sicht©2005 Diplomarbeit -
-
-
Analyse und Evaluation der Kundenzufriedenheitsfaktoren im Profi-Fußball
Am Beispiel des SC Paderborn 07©2006 Diplomarbeit -
Regionalökonomische Auswirkungen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Eine Kosten-Nutzen-Analyse für die Stadt Köln©2003 Diplomarbeit -
Sportrechte-Vermarkter im Fußball - Geldgeber und Einflußnehmer?
Eine kritische Analyse©2002 Magisterarbeit -
Börsengang einer Fußball-Kapitalgesellschaft
©2002 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Trainerwechseln auf den sportlichen Erfolg in der Fußball-Bundesliga
Eine empirische Untersuchung©2005 Diplomarbeit -
Besonderheiten der Rechnungslegung und Prüfung in der Fußball-Bundesliga
©2004 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Der Markt für Fußballübertragungen im Internet
Eine empirische Analyse der Konsumentenpräferenzen©2005 Diplomarbeit -
Kernkompetenzen von professionellen Fußballklubs
©2005 Magisterarbeit -
Probleme bei der Beteiligung an Kapitalgesellschaften im Sportbereich
©2008 Masterarbeit -
Merchandising und Licensing als Stabilisierungsfaktoren europäischer Ligasysteme
Ein Vergleich mit den Strukturen der nordamerikanischen Profiligen©2008 Diplomarbeit -
Profifußballvereine als Marke
©2004 Magisterarbeit -
Der Einfluss sportlicher Großereignisse auf die Entwicklung von Sportaktien
©2003 Bachelorarbeit -
Die Veränderungen der Transferbestimmungen für Nachwuchsfußballer und ihre Auswirkungen
Eine ökonomische Analyse der Beschlüsse des DFB-Bundestages vom 3. Mai 2002©2002 Magisterarbeit -
-
-
Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness
Eine qualitative Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der FIFA unter Präsident Havelange
©2000 Diplomarbeit -
Sportaktien - eine lohnende Investition?
©2002 Diplomarbeit -
Spezifische Probleme des Börsengangs von Vereinen der Fußballbundesliga
©2000 Diplomarbeit