-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
-
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce - wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
-
Einsatz und Möglichkeiten mobiler PC´s im KfZ-Handel
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Mobile Finanzdienstleistungen in Deutschland
Eine Analyse der Bereiche M-Banking, M-Brokerage und M-Payment im Zeitraum der Jahre 2001/2002©2002 Diplomarbeit -
Mobile TV
Zukünftige Geschäftsmodelle von Medienunternehmen unter Berücksichtigung der Frequenzvergabe und des Netzausbaus von DVB-H in Europa©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
-
Eine Analyse vorhandener Microjobbing-Anwendungen
©2014 Masterarbeit -
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit