-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (36)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (23)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- BWL - Handel und Distribution (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- BWL - Controlling (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- BWL - Recht (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
©2009 Masterarbeit -
-
Standortplanung des Einzelhandels in der Angloamerikanischen Literatur
Überblick und Vergleich zur deutschsprachigen Literatur©1994 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Word of Mouth im Marketing und in den Sozialwissenschaften
©2008 Diplomarbeit -
Usability Analyse des Internetauftritts der Firma MAFI Transport-Systeme GmbH
Anhand der DIN EN ISO 9241©2007 Diplomarbeit -
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
-
-
Personenzähleinrichtungen für Versammlungsstätten
Erfassung der sich in einer Versammlungsstätte befindlichen Personen durch automatische, berührungslose Personenzähleinrichtungen©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Ausgewählte Ansätze zur Erklärung der Marktbedeutung von Handelsmarken
Darstellung und kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Die Rolle der Modemarke heute und in Zukunft
©2002 Masterarbeit