-
- Verkehrswissenschaft (15)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit -
Markenpositionierung von Fluggesellschaften im Deutschen Luftverkehrsmarkt
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Loyalty Management in the Airline Industry
©2002 Bachelorarbeit -
-
-
Strategien europäischer Linienfluggesellschaften zur Sicherung ihres wirtschaftlichen Erfolges im liberalisierten europäischen Luftverkehr
Eine empirische Analyse©1999 Diplomarbeit -
Die Vorteilhaftigkeit der vertikalen Integration von Touristikkonzernen
Eine transaktionskostentheoretische Analyse am Beispiel der Flugzeugflotten©2003 Diplomarbeit -
Schnäppchenflieger über den Wolken
Die neue Konkurrenz im Luftverkehr und ihre Auswirkungen auf die Strukturen der europäischen Luftverkehrsbranche©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Standortentscheidungen von Logistikunternehmen an deutschen Flughäfen
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Low-Cost-Carrier
Impulsgeber für eine regionalökonomische Entwicklung im ländlichen Raum, dargestellt am Beispiel Frankfurt-Hahn©2006 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich
©2005 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung von CRS zu E-Commerce in der Tourismuswirtschaft
©2001 Diplomarbeit