-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Marktforschung (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Ermittlung impliziter Wachstumsraten am Beispiel deutscher Industrieunternehmen
©2014 Bachelorarbeit -
-
-
Langfristige Betrachtung der Sparquote der privaten Haushalte Deutschlands
Eine kritische Analyse von Zusammenhängen zwischen der Sparquote und ausgewählten ökonomischen Einflussfaktoren für den Zeitraum 1991 - 2007©2009 Diplomarbeit -
Chinesische Touristen in Deutschland
Schwerpunkt Köln. Eine empirische Untersuchung.©2007 Diplomarbeit -
Die Neuverteilung der Arbeit.
Ist eine Verkürzung der Arbeitszeit geeignet, das Problem der Arbeitslosigkeit zu lösen?©1997 Diplomarbeit -
Islamic Banking
Das zinslose Bankmodell als Alternative zur ökonomischen Reformierung westlicher Finanzstrukturen©2015 Masterarbeit -
-
Der Golfmanager - eine Berufsfeldanalyse
Tätigkeiten, Schlüsselqualifikationen sowie Rekrutierungswege©2010 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Nichtstationarität und Einheitswurzeln in dynamischen Panelmodellen
©2007 Diplomarbeit -
Wachstumstheorie und politische Implikationen
Growth theory and political implications©2009 Bachelorarbeit -
-
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Rechtsfragen der Gestaltung von Verbraucherverträgen im Internet
©2010 Bachelorarbeit -
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
Komparativer Vorteil und die Zunahme kapitalintensiver Industrien in China
©2008 Diplomarbeit -
-
Der Büromarkt in Shanghai - Entwicklungen, Momentaufnahme, Prognosen
Strategien der Bürosuche©2008 Bachelorarbeit -
Werttreiber- vs. Branchenorientierte Auswahl von Vergleichsunternehmen
Eine empirische Untersuchung von Multiplikatorverfahren©2008 Diplomarbeit -
Internationalisierung von KMU am Beispiel des Markteintritts in die VR China
©2006 Diplomarbeit