Lade Inhalt...

Maschinenbau / BSc Cüneyt Minareci

1 Titel veröffentlicht

Biographie

Das Licht der Welt erblickte ich am 31.01.1988 als erstes Kind der Eheleute Feride, geb. Sakarya, und Ibrahim in Canakkale. Mein Vater war am 1962 in Canakkale geboren. Er war Major in der türkischen Armee. Seine Charakterstruktur bezeichnet man als ein Musterknabe. Meine Mutter kam 1964 zur Welt und stammt aus Sakarya. Sie heiratete mit meinem Vater im Jahr 1986. Sie ist eine fleißige und anspruchslose Frau, die uns sehr liebevoll. Meine ein Geschwister: Ahmet, geb. am 11. August 1990. Er studierte in der Bosporus Universität und zog 2014 in Istanbul und arbeite als Maschinenbauer. Meine Kindheit und Jugend darf ich als glücklich bezeichnen. Ich war ein guter Schüler, manchmal etwas verträumt und faul, aber ich schaffte mein Abitur in 2006. Da ich mich schon immer für Technik interessiert habe, stand mein Entschluss, Maschinenbau zu studieren schon lange fest. Mein Studium an der Technischen Universität Wien bereitete mir sehr viel Freude und ich konnte es kaum erwarten, endlich als Ingenieur zu arbeiten.