-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (30)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte©2002 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
-
-
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle und Strategien im Mobile Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
-