-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
-
-
-
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit -
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
-
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
-
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
Kritische Analyse des Target Costing als Instrument der Kostenrechnung
©2013 Masterarbeit -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Projektmanagement - Im Spannungsfeld zwischen Leitplanken und Autonomie
Effizienz im IT-Projektmanagement öffentlich-rechtlicher Organisationen©2012 Masterarbeit -
-
-
Die Bedeutung von Benchmarking im Mittelstand
©2010 Bachelorarbeit -
Das Gap-Modell zur Identifikation von Ursachen für Qualitätsmängel
Einsatz und Weiterentwicklungen©2010 Bachelorarbeit -