-
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
-
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
©2011 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen von Solvency II auf Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit
©2010 Bachelorarbeit -
Konzeption von Ethik-Standards für die Kommunalverwaltung
Möglichkeiten zur Lösung von Konflikten zwischen Legalität und Legitimität©2008 Diplomarbeit -
Interbankenmärkte-Bestandsaufnahme
©2011 Diplomarbeit -
-
Wirtschaftsprüfung in der Krise
©2010 Diplomarbeit -
-
Forensic Services - Dienstleistungsinnovation auf dem Wirtschaftsprüfungsmarkt?
©2010 Bachelorarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Implementierung eines Controllingsystems zur Sicherstellung der Einhaltung der Regelungen des EFPIA-Kodex in der pharmazeutischen Industrie
Eine kritische Analyse©2014 Masterarbeit -
-
Allein gegen Alle?
Über Nordkoreas Stellung in der gegenwärtigen internationalen Politik©2009 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
-
Auswirkungen der Finanzmarktkrise 2008 auf den Mittelstand
Erfolgreiche Strategien zur Bewältigung und die Lehren aus der Krise für die Zukunft©2011 Bachelorarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Die Korrekturvorschriften für Steuerbescheide
©2010 Bachelorarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Produktsicherheit in globalen Produktionsnetzwerken
Die chinesische Spielzeugindustrie im Fokus©2010 Bachelorarbeit -