-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Litigation PR - Öffentlichkeitsarbeit im Rechtsstreit
©2011 Bachelorarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
-
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
-
-
-
Die Public-Relations-Strategie der EU-Kommission seit Maastricht
Das Weißbuch über eine europäische Kommunikationspolitik als Lösung für das Demokratiedefizit?©2007 Masterarbeit -
Image und Kommunikation des Galopprennsports in Deutschland
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
-
-
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
©2011 Diplomarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit