-
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
-
-
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
Der Australische Utopische Roman des 20. Jahrhunderts
©2006 Magisterarbeit -
-
Vom Fremdbild zum Selbstbild
Die fotografische Repräsentation der Indigenen Mexikos©2003 Magisterarbeit -
Das fremde China
Xenologische und kulturtheoretische Kritik des deutschsprachigen Diskurses über China und chinesische Kultur zwischen 1949 und 2005©2008 Doktorarbeit / Dissertation -
Der Museumsshop als Schnittstelle von Konsum und Kultur
©2008 Magisterarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
-
-
-
Politik im Vorfeld von Irak-Krieg und Zweitem Makedonischen Krieg
Ein historischer Vergleich zwischen den USA und der Römischen Republik©2007 Magisterarbeit -
Ethikmanagement in der Roten Biotechnologie
Eine Analyse der Ethikmanagement-Maßnahmen der drei umsatzstärksten amerikanischen Unternehmen der Roten Biotechnologiebranche anhand von Fallstudien©2007 Diplomarbeit -
-
-
Rating-Agenturen vor und nach der Finanzkrise 2007/08
Bestandsaufnahme und Ausblick©2011 Diplomarbeit -
Wertorientierte Managementvergütung
©2009 Diplomarbeit -
-
Hartz IV und Soziale Arbeit
Ein Überblick über Grundlagen und den Personenkreis der unter 25jährigen©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit