-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medizin - Biomedizinische Technik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
-
-
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
-
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
Darstellung von Ultraschall-Kontrastmitteln mittels Medizinischer Bildgebender Verfahren
Insbesondere des Magnetresonanztomographen©2009 Bachelorarbeit -
Patentbewertung und die Rolle von Patenten in der Technologiefrühaufklärung
©2010 Diplomarbeit -
Produkt- und Markenpiraterie in der Volksrepublik China
Herkunft, Ausmaß und Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte©2010 Bachelorarbeit -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Die Weltwirtschaftskrise der 1930er Jahre in Deutschland: Ursachen, Verlauf und Maßnahmen der Wirtschaftspolitik
Vergleich der Krisen 1929 und 2008/09©2009 Diplomarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
-
-
Die Konstruktion nationaler Identität in Ost- und Westdeutschland während des Mauerfalls
Eine Diskursanalyse deutsch deutscher Gegenbilder©2010 Magisterarbeit -
-
-
-