-
- BWL - Marktforschung (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- BWL - Controlling (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
-
"Critical" situations in multicultural teams: The role of emotions
©2004 Magisterarbeit -
-
-
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Das Verhältnis von Emotion und Kognition bei René Descartes
©2012 Examensarbeit -
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten©2005 Diplomarbeit -
Entscheidungen und Emotionen
©2009 Diplomarbeit -
Markenpräsentation & Emotion Engineering als Grundlagen einer effektiveren Markenwahrnehmung bei Sportevents
Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP-Arena©2009 Diplomarbeit -
Mindfulness, Akzeptanz und Meta-Emotionen im Zusammenhang mit Wohlbefinden
©2008 Diplomarbeit -
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Kaufverhalten©2011 Diplomarbeit -
-
Emotionale Bedingungen des Fernstudiums
©2007 Diplomarbeit -
Entwicklung emotionaler Kompetenz im frühpädagogischen Bereich
©2006 Diplomarbeit -
Emotionale Veränderungen beim expressiven Schreiben
Affektive Dynamik in Abhängigkeit von Emotionsausdruck, körperbezogener Aufmerksamkeitsfokussierung und emotionaler Distanzierung©2009 Diplomarbeit -
You Gotta Say Yes To Another Excess
Eine Anwendung von Randall Collins' Theorie der Interaktionsrituale auf die Technoszene©2010 Diplomarbeit -
Musik, der emotionale Weg zu einem besseren Image?
Der Entwurf eines konstruktivistischen Imagetransfermodells, dargestellt am Beispiel Musiksponsoring©2007 Diplomarbeit -
-
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
Spiegelt sich Musik in der Veränderung der Augenpupille wider?
Eine Untersuchung über den Zusammenhang von musikalischen Merkmalen, emotionalen Aspekten der Musik und physiologischen Reaktionen des menschlichen Auges©2018 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
Darstellung des Neuromarketings und seiner Bedeutung
Demonstriert am Beispiel der Anzeigenwerbung für pflegende Gesichtskosmetik für die Best Ager (Generation 50+)©2009 Diplomarbeit -
Erkennen emotionalen Ausdrucksverhaltens bei Jugendlichen in der Adoleszenz
©2007 Examensarbeit -
Die Marke als Inszenierung
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung©2007 Diplomarbeit -
Wut und Persönlichkeit bei der Arbeit
©2022 Bachelorarbeit -