-
- BWL - Handel und Distribution (31)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition (2)
- BWL - Recht (2)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Jura - Andere Rechtssysteme, Rechtsvergleichung (1)
- Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China (1)
-
Internationalisierung chinesischer Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
-
Die Erschließung des chinesischen Marktes durch deutsche Einzelhandelsunternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung des Personalmanagements bei den Tochtergesellschaften in China©2005 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung der deutsch-chinesischen Handelsbeziehungen und ihre Bedeutung für die deutsche Exportwirtschaft
Im Rahmen globaler Herausforderungen und der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung Chinas©2007 Diplomarbeit -
-
Determinanten des chinesischen Kapitalmarkts
©2006 Diplomarbeit -
-
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
-
-
Die Rückkehr Chinas nach Afrika
Chinas aktuelles Engagement in Afrika aus entwicklungspolitischer Sicht©2007 Diplomarbeit -
Möglichkeiten des Schutzes geistigen Eigentums in China und Indien
©2008 Diplomarbeit -
-
Werden Chinas Massenmedien demokratisiert?
Öffnungs- und Schließungsprozesse in der medienpolitischen Regulierung der Volksrepublik China©2007 Diplomarbeit -
Komparativer Vorteil und die Zunahme kapitalintensiver Industrien in China
©2008 Diplomarbeit -
Industrialisierung eines neuen Produktionsstandortes in China
Ein Leitfaden©2007 Wissenschaftliche Studie -
Methodik zur Vorbereitung eines internationalen Markteintritts
Dargestellt am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken einer Direktinvestition in der Volksrepublik China
©2005 Diplomarbeit