-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
-
-
-
-
Video im Reisevertrieb
©2007 Masterarbeit -
Aspekte und Probleme der Berichterstattung im privaten Lokalfunk
Eine Fallstudie am Beispiel von Radio Hagen/NRW©2003 Magisterarbeit -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
-
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
-
Lautsprachlich-hörgerichtete Frühförderung hörgeschädigter Kinder
Lautsprache als Weg zur gesellschaftlichen Integration in die hörende Welt©2009 Diplomarbeit -
Barrierefreiheit von Webinhalten
©2009 Diplomarbeit -
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
Werbung mit Geschäftsbeziehungen aus wettbewerblicher Sicht
©2009 Diplomarbeit -
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
Die Spielgeschichte im pädagogischen Diskurs und als Medium
Eine Struktur- und Feinanalyse©2005 Magisterarbeit -
-
Video on Demand
Eine Untersuchung zu den Potenzialen einer audiovisuellen Verbreitungstechnik auf dem deutschen Markt©2007 Diplomarbeit -
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Chinesische Natursteinplatten im öffentlichen Freiraum
Dokumentation ausgewählter Projekte und aus der Schadbildanalyse resultierende Empfehlungen für künftige Baumaßnahmen©2005 Diplomarbeit -
Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleister durch die Nutzung des Internet
©2005 Diplomarbeit -
Vertrauen in Unternehmensnetzwerken
Eine interdisziplinäre Betrachtung bei ausgewählten Autoren der Psychologie, Soziologie und Volkswirtschaftslehre©2005 Diplomarbeit