-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (41)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (17)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- Pädagogik - Medienpädagogik (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (8)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medizin - Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Otolaryngologie (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
Analyse und Interpretation von Paul Thomas Andersons Punch-drunk Love
Form, Wirkung und Kontext eines Figurenportraits zwischen Beobachtung und Dramatisierung©2008 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz von interaktivem Fernsehen am Beispiel IPTV
©2006 Masterarbeit -
Potentiale eines deutschen TV-Rechtehändlers im Auslandsgeschäft
Analyse des spanischen TV- und Videomarktes aus Sicht der ZDF Entersprises GmbH©2005 Diplomarbeit -
-
-
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Preismanagement für E-Books
©2011 Masterarbeit -
-
Kulturelle und länderspezifische Besonderheiten internationaler Internet-Seiten
©2004 Bachelorarbeit -
-
-
Mobile TV
Zukünftige Geschäftsmodelle von Medienunternehmen unter Berücksichtigung der Frequenzvergabe und des Netzausbaus von DVB-H in Europa©2008 Bachelorarbeit -
Das Internet als Ergänzungsmedium für den Hörfunk am Beispiel ausgewählter Programmformate des öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Hörfunks
Eine Untersuchung zu Chancen und Risiken der Internetnutzung als programmbegleitendes Medium des Hörfunks©2003 Magisterarbeit -
Die Heldenreise im Hause Pixar
Eine Analyse der ausgewählten Beispiele 'Findet Nemo' und 'Ratatouille'©2008 Bachelorarbeit -
Globale Informationsgesellschaft?
Zum Stellenwert der Informations- und Kommunikationstechnologien in Entwicklungsländern©2008 Diplomarbeit -
Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen
Eine strategische Konzeption©2001 Diplomarbeit -
-
Köpft Kreativität das wirtschaftliche Wachstum?
Erfolgsfaktoren der Berliner Medienwirtschaft im Vergleich zu München und Köln©2009 Bachelorarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Die 'Digitale Dividende' bei der digitalen Distribution
©2008 Diplomarbeit -
Die Filmfinanzierung in Deutschland von 1982-2007
Regulatorische Vorgaben und jeweilige Entwicklungen©2008 Diplomarbeit -
Der amerikanische Blockbuster
Erlösmechanismen der US-Filmindustrie und die steigende Kommerzialisierung des Hollywoodfilms©2007 Diplomarbeit