-
- BWL - Marktforschung (30)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- BWL - Handel und Distribution (18)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Controlling (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Modelle des Entscheidungsverhaltens von Konsumenten und ihre praktische Anwendung durch Test-Anbieter
Am Beispiel der Stiftung Warentest©2009 Diplomarbeit -
Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Thematisierte Erlebnis- und Konsumwelten
Fluch oder Segen für Anbieter und Konsumenten?©2008 Diplomarbeit -
Beschwerdeverhalten im interkulturellen Vergleich
Eine empirische Analyse am Beispiel deutscher und japanischer Konsumenten©2009 Diplomarbeit -
Steuerung von Referenzqualität - Entwicklung eines Basismodells
©2008 Diplomarbeit -
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
-
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
-
-
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
-
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
-
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit -