-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (208)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (33)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (29)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (27)
- Psychologie - Sozialpsychologie (25)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- Sozialwissenschaften allgemein (12)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (11)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- BWL - Controlling (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- Kunst / Kunstwissenschaft / Kunstgeschichte (1)
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
-
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
Fundraising in Nonprofit-Organisationen der Sozialen Arbeit
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit