-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Sicherheitstechnik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
Analyse des Live-Kommentars von Fußball-Länderspielen
Eine Analyse am Beispiel von Fußball-Länderspielen der Fernsehsender ARD und ZDF©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Gleichstellungspolitische Strategien in deutschen Unternehmen
©2008 Bachelorarbeit -
Der Markt für Fußballübertragungen im Internet
Eine empirische Analyse der Konsumentenpräferenzen©2005 Diplomarbeit -
Vertriebswege für Webinar- und Webconferencingsysteme
©2018 Bachelorarbeit -
-
Realismus in den Spielfilmen Jim Jarmuschs
©2007 Magisterarbeit -
-
-
-
Der Irakkrieg 2003 im deutschen Fernsehen
Eine quantitative Inhaltsanalyse von 'tagesschau' und 'RTL aktuell'©2006 Diplomarbeit -
-
Untersuchung von Schauspieltheorien anhand der Spiegelneuronentheorie
©2010 Diplomarbeit -
-
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
Transnationale Lebenswelten türkischer Migranten als Folge geographischer Mobilität
Eine qualitative Studie in Augsburg und Istanbul©2008 Diplomarbeit -
Die Heldenreise im Hause Pixar
Eine Analyse der ausgewählten Beispiele 'Findet Nemo' und 'Ratatouille'©2008 Bachelorarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Sportberichterstattung und Sportrechte
Die Entwicklung der Verwertung medialer Rechte der Fußball-Bundesliga und die Zukunft der Eigenvermarktung der Vereine über IPTV©2008 Bachelorarbeit -
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Visuelle und auditive Kommunikation bei Sport-Liveübertragungen
Eine empirische Analyse der Inszenierungsmuster im Fernsehen am Beispiel der Basketball-Europameistermaschaft 2003©2005 Diplomarbeit -
Produktion eines 3D-animierten Musikvideos mit Realfilmanteil
©2006 Diplomarbeit -
Sound Design für Animationen
©2006 Studienarbeit