-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- BWL - Marktforschung (15)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Erotik in der Werbung vor dem Hintergrund einer älter werdenden Gesellschaft
©2009 Bachelorarbeit -
-
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
-
Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung
©2013 Bachelorarbeit -
-
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
-
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
-
Werbung mit Geschäftsbeziehungen aus wettbewerblicher Sicht
©2009 Diplomarbeit -
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
-
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -