-
- BWL - Marktforschung (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Medizin - Pharmakologie, Arzneimittelwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
-
-
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen
Eine empirische Untersuchung©2005 Diplomarbeit -
Können Public Private Partnerships die Finanzprobleme europäischer Regionen lösen?
Ein Vergleich zwischen Nordrhein-Westfalen und Schottland©2005 Masterarbeit -
Sportvereine im Tourismus
Eine empirische Analyse des Marktes für Mannschaftsreisen in Nordrhein-Westfalen©2004 Diplomarbeit -
Jenseits von Partei-Ideologien
Eine Analyse des Sprachgebrauchs der Regierungs- und Oppositionsfraktionen in Nordrhein-Westfalen von 2004 bis 2006©2007 Magisterarbeit -
-
Aspekte und Probleme der Berichterstattung im privaten Lokalfunk
Eine Fallstudie am Beispiel von Radio Hagen/NRW©2003 Magisterarbeit -
Konzeption einer Balanced Scorecard für die öffentliche Verwaltung
©2006 Diplomarbeit -
Psychopharmakotherapie in stationären Einrichtungen der Behindertenhilfe
Einstellungen und Erfahrungen der Mitarbeiter©2006 Diplomarbeit -
-
Sexuell aggressive Verhaltensweisen bei Jungen ab 12 Jahren
Entwicklung eines stationären Behandlungskonzeptes©2005 Diplomarbeit -
Oberstufensport zwischen Richtlinienanspruch, Abitur und Unterrichtsalltag
©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Ein Intermediavergleich von Direct Mailing und E-Mail
©2006 Diplomarbeit -
-
Darstellung des Neuromarketings und seiner Bedeutung
Demonstriert am Beispiel der Anzeigenwerbung für pflegende Gesichtskosmetik für die Best Ager (Generation 50+)©2009 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
-
Controlling in Klein- und Kleinstunternehmen
©2009 Diplomarbeit -
-
'Die Wände so weit wie die ganze Welt'
Waldkindergärten - Eine verrückte Idee für Ökos oder ein pädagogisches Konzept mit Zukunft?©2008 Diplomarbeit -
Neuromarketing
Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von Marken©2007 Diplomarbeit -
-
Die Auswirkungen der neuen Abgeltungssteuer auf die Steuerbelastung von Kapitalanlegern
Eine kritische Betrachtung mit Beispielrechnungen©2008 Diplomarbeit