-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Spam - Rechtsfragen der E-Mail Werbung
©2007 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Internationale Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte in Pharmakonzernen
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung von Vertrauen in der Teamarbeit
Untersucht am Beispiel von Krankenhauspersonal©2006 Bachelorarbeit -
Entwicklung eines zielgruppenorientierten Seniorenradios
©2009 Diplomarbeit -
-
Werbeplagiate
©2011 Bachelorarbeit -
Marketing in der Weiterbildung
Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf©2011 Diplomarbeit -
Die Konzeption des Kundenrückgewinnungsmanagements
Ein Vorschlag zur Umsetzung im Privatkundenbereich der X-Bank©2010 Bachelorarbeit -
Darstellung des Neuromarketings und seiner Bedeutung
Demonstriert am Beispiel der Anzeigenwerbung für pflegende Gesichtskosmetik für die Best Ager (Generation 50+)©2009 Diplomarbeit -
-
Zielgruppenplanung anhand der Zielgruppe LOHAS
©2008 Diplomarbeit -
-
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
-
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
-
Low-Cost-Carrier
Impulsgeber für eine regionalökonomische Entwicklung im ländlichen Raum, dargestellt am Beispiel Frankfurt-Hahn©2006 Diplomarbeit -
Rohstoffe als strategische Assetklasse
©2006 Diplomarbeit -
Die Rolle von Präemption in der neuen amerikanischen Sicherheitsstrategie
©2006 Magisterarbeit -
Boulevardmedien und Persönlichkeitsschutz
Wie BILD mit den Persönlichkeitsrechten Prominenter umgeht©2005 Diplomarbeit