-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
-
-
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
-
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
-
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
Cyberjihad, virtuelle Umma oder Islam online?
Eine Inhaltsanalyse von Websites islamistischer Gruppen und Organisationen©2008 Magisterarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
Avatarize Myself
Klinisch-psychologische Aspekte des Online-Gaming bei verschiedenen Genres©2011 Diplomarbeit -
-
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Veränderte Anforderungen an die Personalberatungsbranche
Personalberater, Headhunter, Researcher - Brauchen Unternehmen das wirklich?©2013 Masterarbeit -
-
-
-
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit