-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
-
Konzeption und Realisation eines Weblogs für die MWB Mannheim
©2005 Diplomarbeit -
-
Biomasse als grundlastfähige erneuerbare Energieform
Wirtschaftlichkeit und Marktentwicklungen©2009 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Probleme der Diversifikation im Rahmen einer Finanzierungskonstruktion mit Hilfe von Fremdwährungsdarlehen für Kreditkunden im gehobenen Privatkundengeschäft
Dargestellt am Beispiel der Dresdner Bank AG©2005 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Supplier Relationship Management
Die aktuelle Bedeutung und Trends von Softwareeinsatz im Einkauf©2005 Diplomarbeit -
Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte
Eine Untersuchung anhand der Studie 'Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten' [IKOSA 05]©2005 Diplomarbeit -
-
-
Die Eingriffe des Federal Reserve Systems während Finanzkrisen im Wandel der Zeit
Ein Vergleich anhand der Finanzkrisen der Großen Depression 1929-1933 und 2007 / 2008©2009 Diplomarbeit -
Die Subprime-Krise: Ursachen, Verlauf und Schlussfolgerungen
©2008 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility als Gegenstand unternehmerischen Handelns
Instrumente zur Umsetzung des Konzepts und betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen©2008 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility und ihr Einfluss auf produktpolitische Entscheidungen
Möglichkeiten der gesellschaftlichen Profilierung©2008 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren unternehmerischer Krisen-PR
Diskursanalytische Untersuchungen zur Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Der Bieterwettbewerb um Schering
©2007 Diplomarbeit -
-
Analyse des kurz- und langfristigen Kundenverhaltens bei Sonderangebotsaktionen
Theoretische und empirische Betrachtung am Beispiel der "20% auf Alles Aktion"©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Rolle der Kultur in deutsch-französischen Wirtschaftskooperationen
Dargestellt am Beispiel deutsch-französischer Joint Ventures©2004 Diplomarbeit -
Management im interkulturellen Vergleich
Eine komparative Analyse am Beispiel Deutschland, USA und Japan©2003 Diplomarbeit -
-
Der Lotse geht von Bord!
Die Problematik des Generationswechsels in Familienunternehmen©2004 Diplomarbeit