-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (200)
- BWL - Investition und Finanzierung (199)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (91)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (80)
- BWL - Controlling (69)
- BWL - Handel und Distribution (66)
- BWL - Marktforschung (53)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (52)
- BWL - Recht (44)
- BWL - Sonstiges (41)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (35)
- BWL - Wirtschaftspolitik (25)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (17)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (17)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (17)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (15)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (8)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (5)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- BWL - Allgemeines (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Betriebswirtschaftslehre (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
-
-
-
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
-
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
-
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
Haben Fußball-Testimonials eine bessere Performance?
©2013 Bachelorarbeit -
Wettbewerbsanalyse für das Weinanbaugebiet Franken
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Der freiwillige Markt zur CO2-Kompensation und die Anwendung im Marketing
©2010 Bachelorarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Multipunktwettbewerb bei Franchisesystemen
Untersuchung der Bedeutung von Mutual Forbearance für in Franchisestrukturen organisierte Pizzalieferanten©2010 Bachelorarbeit -