-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (37)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (33)
- BWL - Investition und Finanzierung (33)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (12)
- BWL - Controlling (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (6)
- BWL - Recht (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Führung und Personal - Personalführung (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Jura - Steuerrecht (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Medizin - Alternative Medizin (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
-
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Word of Mouth im Marketing und in den Sozialwissenschaften
©2008 Diplomarbeit -
-
Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit -
E-Commerce im klassischen Reisevertrieb
Veränderungen der Intermediation am Beispiel der Reisebürobranche©2001 Diplomarbeit -
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie
Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen©1993 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
Arbeitgebermarke als Rekrutierungs- und Commitmentinstrument
©2008 Diplomarbeit -
Gestaltung und Aufbau von Markenarchitekturen
©2007 Diplomarbeit -
-
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
-
Strategische Investor Relations im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
Erlauben die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse Rückschlüsse auf die Innovationskraft eines Unternehmens?
An der Fallstudie von CISCO©2003 Diplomarbeit -
Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel©1992 Magisterarbeit -
Imagetransfer
Eine wirtschaftsimagologische Betrachtung zu Möglichkeiten und Grenzen©2002 Diplomarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Touristische Zielgebiete als Marken
Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee©2001 Diplomarbeit