-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (75)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (45)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (24)
- Führung und Personal - Sonstiges (21)
- BWL - Controlling (15)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- BWL - Marktforschung (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Verkehrswissenschaft (5)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Biologie - Botanik (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
-
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren und Hemmschwellen im E-Commerce
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgsfaktoren der Markentransferstrategie
©2002 Diplomarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
Langfristig erfolgreiche Markenpolitik am Beispiel der Marke NIVEA
©2002 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte©2002 Diplomarbeit -
-
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -
-
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit