-
- Tourismus - Sonstiges (109)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Marktforschung (7)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (4)
- Tourismus - Hotelmanagement (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Tourismus in Andalusien, Schwerpunkt Malaga
Die Auswirkungen des Tourismus auf die andalusische Wirtschaft, Kultur und Immigration sowie die Frage des "Turismo residencial"©2007 Diplomarbeit -
Tourismus in der EU
Volkswirtschaftliche Bedeutung und kritische Würdigung der EU-Aktivitäten im Tourismus©2003 Diplomarbeit -
Soziale Verantwortung im Tourismus
Die psychologischen Ursachen und die gesellschaftlichen Auswirkungen des Prostitutionstourismus und die soziale Verantwortung aller am Tourismus beteiligten Akteure©2005 Diplomarbeit -
Servicequalität im Inbound-Tourismus der Volksrepublik China
Unter besonderer Berücksichtigung der chinesischen Kultur©2008 Bachelorarbeit -
Beziehung zwischen Kulturlandschaft und Tourismus
Dargestellt am Beispiel der Saale-Unstrut-Region im Bundesland Sachsen-Anhalt©2002 Diplomarbeit -
-
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Eine Analyse von Erfolgsfaktoren aus Sicht deutscher Reisender©2008 Diplomarbeit -
Tourismus und Naturschutz
Konfliktlösungsstrategien am Beispiel der FFH-Richtlinie in Mecklenburg-Vorpommern©2004 Magisterarbeit -
Nachhaltiger Tourismus in Spanien
Analyse zur Hotelkette Paradores de Turismo de España S.A.©2003 Diplomarbeit -
-
Anwendung moderner IUK-Technologien im Tourismus
©2008 Magisterarbeit -
Wachstumspotenziale eines regionalen Strategiewechsels als Chance für den Tourismus, im Anschluss an eine Katastrophe
Dargestellt am Beispiel der Regionen Phuket, Krabi und Phang Nga für die Destination Thailand nach der Tsunami Flutwelle©2007 Diplomarbeit -
Probleme des nachhaltigen Tourismus am Titicacasee in Perú
Am Beispiel Isla de Taquile und Península de Capachica©2005 Diplomarbeit -
Nachhaltige Entwicklung im Tourismus in den Alpen
Ökotourismus als Chance für eine nachhaltige Entwicklung©2005 Diplomarbeit -
-
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Tourismus und Börse - Die Aktiengesellschaft in der Tourismuswirtschaft
©2004 Diplomarbeit -
Klimawandel und Tourismus im Mittelmeerraum
Mitigations- und Adaptionsstrategien für Reiseveranstalter©2008 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg©2005 Diplomarbeit -
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus
Fallbeispiel Extremadura, Spanien©2005 Diplomarbeit -
Gewinnung neuer Zielgruppen im Tourismus
Unter Betrachtung von Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing unter Einbeziehung des Unternehmens XYZ©2005 Diplomarbeit -
Krisenmanagement und -kommunikation im Tourismus
Öffentlichkeitsarbeit in Ausnahmesituation©2002 Diplomarbeit