-
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Politik - Sonstige Themen (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Recht (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
-
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
©2009 Diplomarbeit -
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft
Die Online-PR der Parteien im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren für politisches Marketing
©2003 Diplomarbeit -
-
Mediale Politikvermittlung unter spezifischen Marketingaspekten
Ziele und Strategien von politischen Public Relations©2002 Magisterarbeit -
Underpricing und Rationierung bei Neuemissionen am Neuen Markt
©2000 Diplomarbeit -
Konflikthandhabung von Computerwissenschaftlern in Indien und Deutschland
©2000 Diplomarbeit -
Die Public-Relations-Strategie der EU-Kommission seit Maastricht
Das Weißbuch über eine europäische Kommunikationspolitik als Lösung für das Demokratiedefizit?©2007 Masterarbeit -
Modernität des Landtagswahlkampfes 2001 in Baden-Württemberg
Analyse der Kommunikationsstrukturen und -strategien von CDU und SPD im Landtagswahlkampf von Baden-Württemberg 2001 am Beispiel Radiowahlwerbespots fokussiert auf die Erst- und Jungwähler©2006 Magisterarbeit -
Kommunikationsmodelle und Medientheorien
Analyseinstrument oder Praxisanleitung für den politischen Wahlkampf?©2002 Diplomarbeit -
-
Analyse der Interdependenzen zwischen Meinung, Massenmedien und Politik
©2000 Diplomarbeit -
Deutsches und italienisches Wahlrecht
©2000 Diplomarbeit -
Jenseits von Partei-Ideologien
Eine Analyse des Sprachgebrauchs der Regierungs- und Oppositionsfraktionen in Nordrhein-Westfalen von 2004 bis 2006©2007 Magisterarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Literarische Reaktionen auf den 11. September
©2006 Magisterarbeit -
-
-
Kundenwechselverhalten auf deregulierten Elektrizitätsmärkten
Eine empirische Untersuchung von Privatkunden in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Schnittstellenproblematiken der Notfallversorgung
©2008 Diplomarbeit -
-
Meinungsforschungsinstitute in der Wahlumfrageberichterstattung
Eine Analyse überregionaler Qualitätszeitungen vor den Bundestagswahlen 1980 - 2005©2007 Diplomarbeit -
Visualisierung von Kundenbeziehungsdaten mittels Scalable Vector Graphics
Informationsvisualisierung in CRM©2007 Diplomarbeit -
-