-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Eine Analyse des Begriffs Informationsgesellschaft
©2000 Magisterarbeit -
Medienkompetenz von Jugendlichen im Zeitalter der Informationsgesellschaft
Aufgaben der Sozialarbeit und Sozialpädagogik©2002 Diplomarbeit -
Der 'gläserne' Arbeitnehmer in der Informationsgesellschaft
Rechtliche Zulässigkeit von technischen Überwachungseinrichtungen©2009 Diplomarbeit -
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in der Informationsgesellschaft
Legitimationsgrundlagen, Aufgaben, Defizite, Entwicklungsoptionen und Alternativen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Urheberrechtsschutz im Zeitalter der Digitalisierung
Eine Untersuchung von Maßnahmen der Musikindustrie und Politik©2006 Diplomarbeit -
Informationsmanagement und der Einfluss neuer Technologien auf Unternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Medienkompetenz im Informationszeitalter
©2000 Magisterarbeit -
Survival of the Most Flexible?
Analyse der Entwicklung des sozio-technischen Systems Btx/T-Online in einer revolutionär veränderten Umwelt©2000 Diplomarbeit -
-
Internetnutzung von Handwerkern in Deutschland
Eine Einzelfallstudie zur Untersuchung der Faktoren der Internetnutzung©2007 Magisterarbeit -
Vergleich von Workflow Management Systemen auf Open Source Basis
©2011 Diplomarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Die Rolle eines Intermediärs unter den Bedingungen vernetzten Arbeitens
Entwicklung eines Bezugsrahmens für ein Geschäftsmodell©2010 Diplomarbeit -
-
-
Das Web 2.0 unter dem Gesichtspunkt der Barrierefreiheit
©2008 Diplomarbeit -
Betriebsnahe Kinderbetreuung im 24-Stunden-Modell
Am Beispiel der HELIOS Kliniken Schwerin©2008 Diplomarbeit -
Best Ager=Best Targets?
Kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing©2007 Diplomarbeit -
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Risiken©2007 Diplomarbeit -
Effizientes und effektives Führen von Geschäftsstellen
Unter Berücksichtigung emotionaler und dialogischer Führung©2006 Diplomarbeit -
-
Der Mobilfunkmarkt in Deutschland
Entwicklungsdynamik und Auswirkungen auf das deutsche Wirtschaftswachstum©2007 Diplomarbeit -
Methodik zur Vorbereitung eines internationalen Markteintritts
Dargestellt am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit