-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Marktforschung (8)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Personalmarketing 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0-Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Online-Befragung großer deutscher Unternehmen©2010 Bachelorarbeit -
-
Online-Marktforschung in der Tourismuswirtschaft
©2003 Diplomarbeit -
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
Schöne neue Welt der Recherche
Eine Befragung von IT- und Wirtschaftsjournalisten zu ihrem Rechercheverhalten im Zeitalter des Internets©2002 Magisterarbeit -
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
Online-Marktforschung
Analyse der Qualitätsproblematik beim Ziehen von Stichproben im Internet©2001 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Methoden und Charakteristika der Marktforschung via Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
Web Content Management
Effizientes Management von Websites durch Content Management Systeme, mit einer empirischen Studie in Österreich und Kanada©2002 Diplomarbeit -
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
-
Aufwand und Nutzen von Value Added Printing
PRINTplusX - Die Geheimnisse des Mehrwerts©2008 Diplomarbeit -
Selbsthilfe per Internet
Funktionen von Selbsthilfe-Internetplattformen für deren Nutzer am Beispiel eines Angebotes für Menschen mit Essstörungen©2004 Diplomarbeit -
-
Abwertung notleidender Menschen durch offensive Spendenanzeigen?
Eine experimentelle Internetstudie©2005 Diplomarbeit -