-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
Gefallenswirkungen von Verpackungsgestaltungselementen
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozialtechnische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Die Public-Relations-Strategie der EU-Kommission seit Maastricht
Das Weißbuch über eine europäische Kommunikationspolitik als Lösung für das Demokratiedefizit?©2007 Masterarbeit -
-
Das Burnout-Syndrom: Entstehung, Auswirkung und Präventive Maßnahmen
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit -
Transaktionskostentheorie und Global Sourcing - eine ökonomische Analyse
©2009 Diplomarbeit -
Ein Intermediavergleich von Direct Mailing und E-Mail
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Die Einrichtung moderner interner Kontrollsysteme in Unternehmen mit US-amerikanischem Listing
Politische und betriebliche Rahmenbedingungen und Besonderheiten der Umsetzung des Sarbanes Oxley Act in Deutschland©2007 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Wenn Eltern den Alkohol mehr lieben als ihre Kinder
Erfahrungen Jugendlicher mit Alkohol in der Familie©1993 Diplomarbeit -
-
Hawaii - die Hochzeitsinsel
Hochzeitstourismus und dessen Auswirkungen auf Hawaii©2005 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
-
Basel II und Auswirkungen auf die Finanzierung des Mittelstands
©2002 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken neuerer Managementkonzepte
Unter besonderer Berücksichtigung des Business Reengineering©2001 Diplomarbeit -
Alternative oder Irrweg?
Religion als politischer Faktor in einem arabischen Land©2001 Diplomarbeit -
Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven des Discount-Brokerage
©2000 Diplomarbeit -
Der rechtsgeschäftliche Betriebsübergang aus Arbeitnehmersicht
©2000 Diplomarbeit