-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
-
Wertewandel der Arbeitnehmer in Österreich - aktuelle Herausforderungen durch die Generation Y
Wie können Arbeitszeitmodelle und Arbeitsverträge für die Generation Y gestaltet werden, um den neuen Anforderungen Individualität und Flexibilität gerecht zu werden und diese Generation an das Unternehmen zu binden?©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Management by Value Orientation - Werteorientierte Mitarbeiterführung
Eine Antwort auf den gesellschaftlichen Wertewandel aus Unternehmenssicht©1998 Diplomarbeit -
Personalbindung im demografischen Wandel
©2010 Bachelorarbeit -
-
Die Jugend von heute - eine Generation von Ichlingen?
©2004 Examensarbeit -
-
Tourismus im Mostviertel
Eine Analyse der Gästebeherbergung in den Betrieben der Mostarrichi-Gemeinden©1997 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
-
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
Coaching
Ein Rahmenkonzept zur Curriculumgestaltung einer qualitativ hochwertigen Coaching-Ausbildung©2009 Magisterarbeit -
Baumpflege in Österreich - Eine Zustandsanalyse seit der ÖNORM L 1122
©2010 Diplomarbeit -
Diversity Management
Chancen und Risiken personeller Teamvielfalt in der Unternehmenswelt©2007 Bachelorarbeit -
-
Die Kulturgeschichte und Entwicklung der Popkultur Techno in Berlin seit ihren Anfängen
Kulturelle Identität, Protest, Abschottung, selbstinszenatorischer Erfindungsreichtum und seine Vermarktung©1997 Magisterarbeit -
-
Interdependenz von Musik- und Modetrends
Eine Analyse unter marketing-strategischen Gestaltungsoptionen aus der Perspektive der BMG Entertainment©1999 Diplomarbeit -
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
Der Einsatz von Teilzeitkräften in Kreditinstituten unter geschäftspolitischen Aspekten
Möglichkeiten und Grenzen©1993 Diplomarbeit -
Die Motivationstheorie von Abraham H. Maslow und das japanische Just-in-Time-Konzept
Übereinstimmung oder Gegensatz?©1995 Diplomarbeit -
Management des Markenwerts bei Luxuskonsumgütern
©1996 Diplomarbeit -
Sortimentspolitische Gestaltungsmöglichkeiten beim Lebensmitteldiscounter
Unter besonderer Berücksichtigung der Nachfrage©1995 Diplomarbeit