Lade Inhalt...
Autor: Dr. iur. Dipl.-Jur. Mag. rer. publ. M.J.I. René Merten

Dr. iur. Dipl.-Jur. Mag. rer. publ. M.J.I. René Merten

1 Titel veröffentlicht

Biographie

René Merten erblickte im idyllischen Traben-Trarbach an der Mittelmosel das Licht der Welt und interessierte sich schon frühzeitig für das Thema Sprache. Vielleicht hat er deshalb u.a. Rechtswissenschaft studiert, sich dann aber für den Weg der Andragogik und Literatur entscheiden. Neben fachlichen Veröffentlichungen zu Recht, Politik und Verwaltung, publiziert er philosophische Gedichte, Kurzgeschichten und Beiträge zur persönlichen Lebensfindung. Derzeit lebt er als Wissenschaftler, Autor und Trainer für Erwachsenenbildung im wunderschönen Wien, wo er das Weiterbildungsinstitut ABSOLVENTENAKADEMIE e.U. gegründet hat.

Cookie-Einstellungen