-
- Führung und Personal - War of Talents (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Führung und Personal - Recruiting (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (2)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
-
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
-
-
Der Klassikstar
Untersuchung des Starphänomens und seine Ausprägung auf dem Klassikmarkt©2006 Magisterarbeit -
-
State of the Art des Personalmarketings
Unter besonderer Berücksichtigung des Employer Branding und der internetgestützten Kommunikation©2008 Diplomarbeit -
Reducing Human Capital Risk in a global war for talent
How recruitment agencies could help in recruiting and retaining talent©2008 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von privaten Versicherungen als Anreizinstrumente im Retention-Management
©2008 Wissenschaftliche Studie -
-
Gewinnung und Bindung von indischem Führungskräftenachwuchs
Rahmenbedingungen und Aktionsmöglichkeiten aus Sicht deutscher Unternehmen in Indien©2008 Diplomarbeit -
-
Zusammenhang von Organisationswandel und innerer Kündigung
Maßnahmen zur Beilegung von internen Widerständen©2008 Diplomarbeit -
-
Mentoring im betrieblichen Umfeld aus erwachsenenpädagogischer Sicht
©2008 Diplomarbeit -
Mitarbeiterbindung als Ziel von Work-Life-Balance
Eine Chance gegen den Fachkräftemangel?©2008 Diplomarbeit -
-
Employee Retention Management und die Handlungsfelder der Mitarbeiterbindung
©2008 Diplomarbeit -
-
-
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -
-
Recruiting der Net Generation im Web 2.0
©2010 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
-