-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- VWL - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Touristik / Tourismus (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Kunst - Kunstgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- VWL - Konjunktur und Wachstum (1)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Romanistik - Französisch - Linguistik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Pädagogik - Pädagogische Psychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Mathematik - Statistik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Physik - Mechanik (1)
-
-
-
-
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
PKW-Maut in Deutschland
©2012 Seminararbeit -
-
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Behavioral Operations Management
Verhaltensaspekte im Newsvendor-Modell bei preisabhängiger Nachfrage©2013 Bachelorarbeit -
-
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Sharing Community - Gemeinsam zur nachhaltigen Ressourceneffizienz
Potenziale kooperativer Modelle zur Nutzung von Werkzeug©2015 Masterarbeit -
Möglichkeiten einer ökonomisch sinnvollen Ausgestaltung der Grundsteuer
©2015 Masterarbeit -
-
-
Aerodynamische Untersuchungen von Stetigförder-Regelquerschnitten
©2015 Bachelorarbeit -
Die Vorhersagekraft von Zinsstrukturkurven für das Wirtschaftswachstum
Ein Ländervergleich anhand zweier Modelle©2014 Masterarbeit -
Erstellung eines Simulationsmodells für den Wärmetransformatorprozess
©2011 Bachelorarbeit -
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
Strukturelle Semantik und die Übersetzung von Wortspielen bei Asterix
©1997 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
-
-
IT-Systeme als Unterstützung für Handelsentscheidungen am Finanzmarkt
©2016 Bachelorarbeit -
Beraten will gelernt sein
Entwicklung, Erweiterung und Vertiefung der Beratungskompetenzen im Rahmen des Bachelor-Studienganges Diätologie©2015 Masterarbeit