-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (29)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
-
-
Zur Disposition gestellt: Das System der Arbeitsbeziehungen in Großbritannien.
Niedergang des traditionellen Systems, "Renaissance" direkter Partizipation?©2000 Magisterarbeit -
-
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
-
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
-
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
Die Public-Relations-Strategie der EU-Kommission seit Maastricht
Das Weißbuch über eine europäische Kommunikationspolitik als Lösung für das Demokratiedefizit?©2007 Masterarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
Der Funktionswandel von Zeitarbeit - neue Chancen für eine Human-Relations orientierte Perspektive?
Eine Analyse des Spannungsfeldes Idealität versus Praktikabilität anhand von qualitativen Beispielen©2009 Wissenschaftliche Studie -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
-
-
-
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Allein gegen Alle?
Über Nordkoreas Stellung in der gegenwärtigen internationalen Politik©2009 Bachelorarbeit -