-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Marktforschung (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Controlling (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
-
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
Virtualisierung von Organisationen
Strategische Relevanz des Einsatzes von Intranet/Extranet©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness
Eine qualitative Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Marktsegmentierung im internationalen Kontext
Eine marktforschungsspezifische Betrachtung am Beispiel der Automobilbranche©2004 Diplomarbeit -
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit -
Die ökonomische Analyse von Korruption
©2004 Diplomarbeit -
Basel II und MaK - Anforderungen und Auswirkungen auf den Bankensektor
Hilfestellung durch den Steuerberater©2004 Diplomarbeit -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Marktprognose im Doppel- und Reihenhausbau
©2004 Diplomarbeit -
Talent Relationship Management als zukunftsweisendes Konzept der Talentrekrutierung und -bindung
Unter besonderer Berücksichtigung der Parallelen zum Customer Relationship Management©2005 Diplomarbeit -
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie©2002 Diplomarbeit -
-
Lerntypen und ihre Bedeutung für die Praxis der Personalentwicklung
©2005 Diplomarbeit -
Performing a Glocal Culture - HipHop in Rom
©2005 Diplomarbeit -
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Kultur- und Transformationsforschung über Ost-West-Differenzen und innere Einheit in Deutschland
Eine metatheoretische Betrachtung©2005 Magisterarbeit -
In Deutschland inhaftierte Frauen ausländischer Herkunft
Lebenssituation und Bewältigungsstrategien©2005 Diplomarbeit -
Wettbewerbsmechanismen im öffentlichen Sektor
Am Beispiel Benchmarking im Land Kärnten©2005 Diplomarbeit -
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
-
Chancen in der Kontraktlogistik
©2006 Diplomarbeit -